tool, repair, work-2820946.jpg

B.O.W. unterstützt Reparaturcafe in Wilhelmsfeld

Am Samstag, den 24.2.24 findet von 14 bis 17 Uhr das erste Reparaturcafe in Wilhelmsfeld im Gemeindesaal unter der Katholischen Kirche statt. Diese Veranstaltung wurde initiiert durch die Klimaschutzbeauftragte des Gemeindeverwaltungsverbandes Frau Elfner-Häfele und wird vom Marktplatz der Hilfsbereitschaft des „Bürgerforum für Ortsentwicklung Wilhelmsfeld“ unterstützt.

Hier gibt es Anleitungen, defekte Gegenstände zu reparieren und Kleidung wieder tragbar zu machen. 

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Auch hier kann wieder Hilfe angeboten werden. 

Wer eine Idee hat, bei einer bestimmten Art von Reparatur Hilfe anzubieten, kann es im Vorfeld mit Monika Rieger Tel. 06220 / 911667 oder Susanne Wuwer-Belz 06220 / 7006 besprechen. 

Wir freuen uns auf diese Veranstaltung und hoffen, dass wir dabei vielen Gegenständen das vorzeitige Wegwerfen ersparen können.

Auf diesem Wege wünscht das B.O.W. allen Wilhelmsfelder:innen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

(Veröffentlichung im „Amtsblatt“ vom 22. November 2023) 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen