Alex
@alex
Active Member
Registriert am: 5. April 2023 21:48
Zuletzt gesehen: 3. Mai 2023 22:17
Themen: 3 / Antworten: 5
Antwort
RE: Warum hat Wilhelmsfeld eigentlich keinen Frisör?

Vielleicht gibt es ja auch Frisörinnen, die bereits in Wilhelmsfeld wohnen und einen Vorort-Service (bspw. im Garten des Kunden) anbieten würden? Da...

vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Photovoltaikanlage

Hallo Joachim, danke für die Info. Wann und wo findet denn der Solar-Stammtischen statt?

vor 12 Monaten
Antwort
RE: Keine weiteren Baugebiete für Wilhelmsfeld

In unserer Nachbarschaft wurde in den letzten Jahren bedauerlicherweise viel gebaut und dafür mussten viele Grünflächen weichen. Ständiger Baulärm ...

vor 1 Jahr
Themen
Antworten: 0
Aufrufe: 130
Antwort
RE: Warum hat Wilhelmsfeld eigentlich keinen Frisör?

Vor etwa einem Jahr hat mich eine Aushilfe bei meinem Frisör in Heidelberg angesprochen. Er war auf der Suche nach einem eigenen Frisör-Laden im ländl...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Windpark Ziegelhausen-Steinachtal?

Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass es für den Windpark eine Ausschreibung geben soll und, dass sich hierfür wohl auch eine Bürgergenossenschaft ...

vor 1 Jahr
Themen
Antworten: 3
Aufrufe: 161
Nach oben scrollen